Info

Brief

Anschreiben

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

'Beggar's Art Service' ist eine kleine, kompakte Plattform, die dazu dienen soll, den Hintergrund des 'Art Trash' von Mathias Schneider und weiteren Künstlern im WWW zu publizieren.

Dabei ist das Wiki zu einem festen Bestandteil einer Kartei geworden, die der Autor 'Baukasten' genannt hat. Sie betreibt er zur Schulung als Literat und Künstler. Sprachlich führt er dort etwas aus, was ihm einmal zur Fertigkeit der Mnemonik und Kognition verhelfen soll.

Doch was wäre nun der Zweck des Textwerks zu 'Beggar's Art Service'? - Vor dem Hintergrund seines Kunstschaffens erscheint hier etwas, worüber Mathias Schneider nachgedacht hat. Da tritt es durch seine Texte in Kraft und wird vielleicht einmal jemandem bekannt sein. Er bringt mit diesen Schriften manches zum Vorschein, was ihn im Alltag schon bedingt hat. 

Da Mathias Schneider die Kartei auch weiterhin ausbauen möchte, erkennt er deren Unfertigkeit als ihren aktuellen Status an. Er bittet Sie darum, ab und an wiederum auf seinen Seiten vorbeizuschauen, um sich vom Fortschritt seiner Werke zu überzeugen.

Es wünscht Ihnen der Autor nun eine gute Zeit mit diesem Wiki und auch sonst,

mit freundlichen Grüßen

Mathias Schneider