Info

Brief

Anschreiben

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

'Beggar's Art Service' ist eine kleine, kompakte und auch virtuelle Plattform, welche dazu dienen soll, den Hintergrund des 'Art Trash' von Mathias Schneider und weiteren der Sache zugeneigten Künstlern im WWW zu publizieren.

Dabei ist das Wiki zu einem festen Bestandteil einer Kartei geworden, welche der Autor 'Baukasten' nennt. Sie betreibt er zu seiner eigenen Schulung als Literat und Künstler. Sprachlich führt er dort etwas aus, was ihm einmal zu einer Übung seiner Mnemonik und Kognition verhelfen soll.

Doch was wäre nun der Zweck des Wikis 'Beggar's Art Service'? - Vor dem Hintergrund seines eigentlichen Kunstschaffens erscheint hier etwas, was Schneider bei sich bedacht hat. Da tritt es durch seine Texte in Kraft und wird vielleicht jemandem bekannt. Er bringt dazu seine eigenen Gedanken und Ideen mit den Schriften an. Das markiert einige der Schritte auf seinem Weg hin zur Entwicklung eigenständiger Maximen.

Da Schneider das Wiki auch weiterhin ausbauen möchte, erkennt er dessen jetzige Unfertigkeit an. Er bittet Sie, ab und an hier wiederum vorbeizuschauen und sich von seinen Fortschritten bei Werke etwas zu überzeugen.

Es wünscht Ihnen der Autor nun eine gute Zeit mit dem Wiki und auch sonst.

Mit freundlichem Grüßen

Mathias Schneider